logo.png

TSC–L ist die Leichtathletik-Abteilung des TSC Blumberg 1902 e.V. mit über 100 Mitgliedern.

Die Jugend-Leichtathletik sucht einen Jugendleiter.

Die Gymnastik-Gruppe, die hauptsächlich in den Wintermonaten aktiv ist, sorgt für die nötige Fitness.

Die Sportabzeichen-Gruppe ist nicht nur im Stadion sondern zur Schwimm-Abnahme auch im Panoramabad aktiv. Die Abnahmen des Deutschen Leichtathletik-Mehrkampfabzeichen, des Deutschen Laufabzeichens sowie des Walking- und Nordic-Walkingabzeichens werden ebenfalls durchgeführt.

Frauen und Männer zwischen 16 und 65 spielen in der Volleyball-Gruppe ehrgeizig um jeden Ball.

Interessiert?

Einfach Mal vorbeischauen.